Über mich

Margrit Bigler

2008 entschloss ich mich, die Ausbildung zur Tier-Shiatsu-Masseurin zu absolvieren.

Seit einigen Jahren gehe ich regelmässig zu Martina Eberle, Reiki-Meisterin & Reiki-Lehrerin,  Bern.
Sie ermunterte mich, Reiki zu erlernen.

Ausbildung in Reiki, Tierkommunikation und Medialität: www.begegnungen.me | www.lernereiki.ch

Da ich von dieser Therapie-Art sehr überzeugt bin und auch gute Resultate erfahren durfte, wende ich nur noch diese Behandlungsart an. 


Meine vielfältigen Weiterbildungen bereichern mich bei meiner Arbeit.

Aus- und Weiterbildung
2008-2010 Ausbildung Dipl. Tiershiatsu-Masseur bei Int. Tier-Shiatsu-Schule ME
2012-2019 Ausbildung Reiki Grad I-III (Reiki-Meister) und Reiki Professional nach Usui Reiki Ryoho System
2012/2013 Ausbildung Tierkommunikation

Die Begegnung mit Tier und Mensch in meiner Arbeit erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit und Freude.